Avatar für Dr. med. dent. Benjamin Laubach

Dr. med. dent. Benjamin Laubach

  • Zahnarzt
Fürstenbergstr. 67
78467 Konstanz

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Benjamin Laubach

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Zahnarztpraxis Laubach, weil mir schöne Zähne und ihre dauerhafte Erhaltung wichtig sind. Die Praxis Laubach überzeugt durch dauerhaft hohe Fachkompetentez und handwerkliches Geschickin authentisch guter Atmosphäre. Dr. Benjamin Laubach half meiner Familie mit individuellen Lösungen in unterschiedlichsten Problemlagen. Wir haben mit Dr. Laubach den für uns richtigen Zahnarzt gefunden, den wir auch aufgrund seiner persönlichen Ausstrahlung immer wieder gerne weiter empfehlen auch an ausländische Kollegen, Mirarbeiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

- TOLLE ORGANISATION UND TERMINPLANUNG: KURZE WARTEZEITEN, DAUER DER "SITZUNG" WIRD VORHER GENANNT, TELEFONISCHE ERINNERUNG AN DEN TERMIN - SEHR FREUNDLICHE MITARBEITER - SEHR KOMPETENTE BERATUNG UND BEHANDLUNG

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

ich wurde noch nie so gut und ehrlich Behandelt wie hier. Jeder ist sehr freundlich und die Arbeit unschlagbar gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Dr. Laubach ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam, und professionell. Er nimmt sich die Zeit alles zu erklären und nimmt einem völlig die Angst. Das Ergebnis (Bei mir abnehmbare Brücke, Kronen und Wurzelbehandlung) ist perfekt. Kann ihn zu 100% empfehlen. So wie auch meine ganze Familie.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin der Praxis Dr. Laubach. Bis zu seiner Pensionierung von Dr. Gerhard Laubach mein behandelnder Arzt. Jetzt bin ich Patientin von Dr. Benjamin Laubach. Ich war und bin mehr als zufrieden mit der Praxis und kann sie mit grösster Überzeugung weiter empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit