Avatar für Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager

Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager

  • Implantologie
Kronshagener Weg 26
24116 Kiel

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich hatte jahrelang große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Diese Angst wollte ich endlich los werden und habe mich in die Hände von Dr. Jager begeben. Er hat mir dabei geholfen die Angst zu besiegen, indem er mit mir ausführliche Gespräche geführt hat und dabei auf alle meine Fragen eingegangen ist. Jetzt nach der Behandlung fällt es mir schon wesentlich leichter zum Zahnarzt zu gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Eigentlich stehe ich neuen Techniken, besonders in der Medizin immer eher skeptisch gegenüber. Aber nach einer guten und sehr überzeugenden Beratung von Dr. Jager, habe ich bei meiner letzten Paradontosebehandlung die Behandlung mit dem Laser ausprobiert und bin echt überrascht gewesen. Habe schnell eine Verbesserung meiner Symptomatik bemerkt. Werde diese Methode wohl noch öfter in Zukunft in Anspruch nehmen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Herr Dr. Jager hat mir vor zwei Wochen einen Weisheitszahn gezogen. Das ging total schnell. Ich bekam die Betäubung dann hat er den Zahn gelockert und schon war er draußen. Meine Wange ist nicht angeschwollen und Schmerzen hatte ich auch nicht so wirklich. Für mich war die Behandlung perfekt. Ich hoffe beim nächsten Zahn ist es genau so.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit