3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager

Implantologie

Praxis Dr.med.dent. Hans-Dieter Jager Zahnarzt

Kronshagener Weg 26
24116 Kiel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0431/1684-0
Fax: 0431/168841

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Hans-Dieter Jager mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte jahrelang große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Diese Angst wollte ich endlich los werden und habe mich in die Hände von Dr. Jager begeben. Er hat mir dabei geholfen die Angst zu besiegen, indem er mit mir ausführliche Gespräche geführt hat und dabei auf alle meine Fragen eingegangen ist. Jetzt nach der Behandlung fällt e...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
765
Basisprofil