1 Empfehlung

Birgit Mummy

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Birgit Mummy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Friedrichstr. 10
65779 Kelkheim (Taunus)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06195/805450
Fax: 06195/805470

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Ru

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Birgit Mummy mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Den ersten Termin bei Dr. Mummy hatte ich recht schnell bekommen. Dort angekommen waren die Helferinnen zwar nicht direkt unfreundlich, aber ziemlich abweisend. Die Ärztin selber war zwar nett, aber irgendwie auch desinteressiert (sie mag es sehr, während dem Anamnesegespräch, in ihr Spiegelbild am Fenster zu sehen und ihre Fris...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
414
Basisprofil