Avatar für Dr. med. Haidar Alekuzei

Dr. med. Haidar Alekuzei

  • Facharzt für Chirurgie
Herkulesstraße 34
34119 Kassel

Alle Empfehlungen Dr. med. Haidar Alekuzei

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Im Mai habe ich mir durch einen Unfall in meinem Garten eine schwere Verletzung meines linken Oberschenkels zugezogen. Nach dem Röntgen dachte, dass ich nie wieder laufen zu können. Ich hatte das Glück von dem leitenden Oberarzt der Unfallchirurgie, Herr Dr. Alekuzei, behandelt zu werden. Ich wurde von ihm notfallmässig operiert und auf der Station betreut. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt sehr emotional geschafft war, hat es Dr. Alekuzei immer wieder geschafft mir Hoffnung zu machen. Ich habe das Laufen Mithilfe der Physiotherapeuten wieder gut gelernt. Meine Verletzungen sind gut verheilt, nur die Narben erinnert mich noch an den Unfall. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich bin dem Oberarzt Alekuzei sehr dankbar, dass er mich wieder hinbekommen hat und mir immer Hoffnung gemacht hat. Außerdem bin ich der Physiotherapie sehr dankbar, dass sie mich zum Laufen bekommen haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich kann die Unfallchirurgie der Diakonie Kliniken Kassel nur weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Ich hatte eine schwere Arthrose meines rechten Hüftgelenks. Ich konnte zuletzt nur noch an Krücken laufen. Als ich mich zur Beratung in den Diakonie Kliniken Kassel in der Ambulanz vorstellte wurde ich von dem Oberarzt Dr. Alekuzei beraten. Er hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich hatte sofort Vertrauen, sodass ich mich zur OP entschied. Ich habe dann eine Hüftprothese durch Dr. Alekuzei eingesetzt bekommen. Direkt nach der OP war ich schmerzfrei und konnte gleich am Folgetag wieder gut laufen. Ich bin sehr glücklich, dass ich in den Diakonie Kliniken behandelt wurde, da ich jetzt (nach 3 Monaten) wieder mit dem Sport begonnen habe. Ich bin Dr. Alekuzei sehr dankbar. Er hat mich super betreut. Ich bin sehr zufrieden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Ich habe jahrelang Knieschmerzen gehabt. Ich wurde sehr geduldig behandelt. Dr. Alekuzei hat mich ausführlich untersucht und mir dann die Vorteile einer Therapie ohne OP, sowie die Möglichkeit einer Operation erläutert. Ich hatte endlich mal das Gefühlt, nachdem ich bei verschiedenen Ärzten war, dass man auf meine Beschwerden eingegangen ist. Ich wurde schließlich am Knie gespiegelt und der Knorpel geglättet. Die OP war im Juni und ich habe seit Juli keine Schmerzen mehr. Ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden und kann die Unfall- und Gelenkchirurgie im Diakonissenkrankenhaus Kassel nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit