3 Empfehlungen

Dr. med. Haidar Alekuzei

Facharzt für Chirurgie

Diakonissen-Krankenhaus Klinik für Unfall- und Gelenkchirurgie

Herkulesstraße 34
34119 Kassel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0561/1002-0
Fax: 0561/1002-1505

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Haidar Alekuzei mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.07.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Im Mai habe ich mir durch einen Unfall in meinem Garten eine schwere Verletzung meines linken Oberschenkels zugezogen. Nach dem Röntgen dachte, dass ich nie wieder laufen zu können. Ich hatte das Glück von dem leitenden Oberarzt der Unfallchirurgie, Herr Dr. Alekuzei, behandelt zu werden. Ich wurde von ihm notfallmässig operiert...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Haidar Alekuzei

avatar

Dr. med. Rauf Ahmadian

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.03.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
13.12.2017
Profilaufrufe:
653
Basisprofil