8 Empfehlungen

Dr. med. Dirk Brücher

Facharzt für Chirurgie

Städtisches Klinikum Karlsruhe Klinik für Unfall-, Hand- und Orthopädische Chirurgie

Moltkestr. 90
76133 Karlsruhe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0721/974-2201
Fax: 0721/974-2209

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

8 Patienten haben Dr. med. Dirk Brücher mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Am 8.2.2013 stürzte ich eine Kellertreppe hinunter und zog mir folgende Verletzungen zu, unter denen ich nur mit 1000den von Schutzengeln überlebt habe. Diagnose: Anderson III mit unilateralen Hangman und Lamina-Fraktur contralateral C3-Farktur (B-Typ) Deckenplattenimpression BWK 1 ohne Höhenminderung. (Genickbruch) Es ...

Alle 8 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Dirk Brücher

avatar

Prof.Dr.med. Michael R. Schön

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Peter Laier

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.03.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.836
Basisprofil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Arzt gesucht