Avatar für Dr. med. Kamil Weinhold

Dr. med. Kamil Weinhold

  • Facharzt für Augenheilkunde
Kaiserallee 62
76185 Karlsruhe

Alle Empfehlungen Dr. med. Kamil Weinhold

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich war mit meiner kleinen Schwester dort und bin absolut enttäuscht von Dr. Weinhold. Ich habe noch NIE in meinem Leben einen solch arroganten Arzt erlebt wie diesen. Selbst die Arzthelferin an der Rezeption schien von Freundlichkeit nichts wissen zu wollen. Von Herrn Weinhold gab es kein "Hallo" oder "Tschüss", das war für mich unter aller Kanone. Auch während der Behandlung sprach er kein Wort. Super Arzt, was. Keine Beratung, noch nicht mal ein aufmunterndes Lächeln für das Kind, nichts!Ganz ehrlich, ich werde mit meiner Schwester das nächste Mal einen anderen Arzt aufsuchen, da tut mir ja jeder einzelne Patient leid!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit