2 Empfehlungen

Dr. med. Kamil Weinhold

Facharzt für Augenheilkunde

Praxis Dr.med. Kamil Weinhold Facharzt für Augenheilkunde

Kaiserallee 62
76185 Karlsruhe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0721/555547
Fax: 0721/593874

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Kamil Weinhold mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war mit meiner kleinen Schwester dort und bin absolut enttäuscht von Dr. Weinhold. Ich habe noch NIE in meinem Leben einen solch arroganten Arzt erlebt wie diesen. Selbst die Arzthelferin an der Rezeption schien von Freundlichkeit nichts wissen zu wollen. Von Herrn Weinhold gab es kein "Hallo" oder "Tschüss", das war für mic...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
801
Basisprofil