Avatar für Gabriele Eyermann

Gabriele Eyermann

  • Parodontologie
Am Gries 21 a
84424 Isen

Alle Empfehlungen Gabriele Eyermann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich war bei Frau Eyermann, weil ich von einer Bekannten erfahren hatte, dass sie auch Invisalign anbietet. Da ich eh überlegt hatte mir diese Schiene mir und meinen Zähnen zu gönnen, habe ich nicht lange gewartet und mir eine anfertigen lassen. Ich trage die Schiene jetzt gerade einmal ein paar Wochen und mein Überbiss ist schon sehr weit zurückgegangen. Einfach genial, gerade weil es so schnell hilft.Super:)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin mit Frau Eyermann und ihrer Arbeit sehr zufrieden und möchte sie daher gerne weiterempfehlen. Frau Eyermann hat mir eine sehr angenehm sitzende Brücke eingesetzt, die ich auch optisch sehr ansprechend finde. Frau Eyermann, wie auch ihr Team, waren ausgesprochen freundlich und ich habe mich jederzeit in guten Händen aufgehoben gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich fahre meinen Vater zu Frau Eyermann in die Praxis, da er schwer alleine raus kommt und jemanden braucht, der ihn dahin fährt. Er ist sehr zufrieden bei Frau Eyermann, redet immer noch in höchsten Tönen von ihr und ist sehr zufrieden. Die Praxis ist nicht weit von seinem Heim entfernt, bis letztes Jahr konnte er noch selbst hin aber mittlerweile nicht mehr. Rundum ist er mehr als zufreiden in der Praxis und ich hoffe, dass es noch viele Jahre so bleibt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Ich bin zu Dr. Eyermann weil ich mit meinen schiefen Zähnen sehr unzufrieden war. Sie beriet mich sehr umfassend zu meinen Möglichkeiten und ich entschied mich letztendlich für eine unsichtbare Zahnspange (Invisalign). Die Ergebnisse sind super geworden! In der Praxis von Frau Eyermann habe ich mich sehr wohl gefühlt! Sie hat ein sehr nettes Team um sich herum, das einen fast vergessen lässt, dass man sich in einer Zahnarztpraxis befindet. Einfach nur toll.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Ich war bei Frau Eyermann, weil ich eine Wurzelentzündung hatte. Den Termin habe ich wegen meiner starken Zahnschmerzen schnell bekommen und ich musste auch nicht lange warten. Die Behandlung selbst verlief schnell und war erfolgreich. Ich habe keine Schmerzen mehr und alles ist wieder gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Ich war letzte Woche bei Frau Eyermann mit meinen Kindern zur Kontrolle. Mir war diese Ärztin gleich sympathisch, sodass ich ihr gerne meine Kinder anvertraut habe. Man merkt, dass sie gerne mit Kindern arbeitet und weiß daher wie sie mit ihnen reden und umgehen muss. Nach der Behandlung habe ich meine gefragt wie sie Frau Eyermann finden und beide haben gesagt: "Ich mag Frau Eyermann! Die ist nett!" :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit