7 Empfehlungen

Gabriele Eyermann

Parodontologie

Gem. Praxis Gabriele Eyermann und Sabine Eyermann

Am Gries 21 a
84424 Isen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08083/9081838
Fax: 08072/1352

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Gabriele Eyermann mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.09.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war bei Frau Eyermann, weil ich von einer Bekannten erfahren hatte, dass sie auch Invisalign anbietet. Da ich eh überlegt hatte mir diese Schiene mir und meinen Zähnen zu gönnen, habe ich nicht lange gewartet und mir eine anfertigen lassen. Ich trage die Schiene jetzt gerade einmal ein paar Wochen und mein Überbiss ist schon...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Gabriele Eyermann

avatar

Sabine Eyermann

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.01.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
655
Basisprofil