Avatar für Dr. med. Erhard A. Stubenrauch

Dr. med. Erhard A. Stubenrauch

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Jahnstr. 5
97461 Hofheim in Unterfranken

Alle Empfehlungen Dr. med. Erhard A. Stubenrauch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Herr Stubenrauch nimmt sich Zeit für seine Patienten und scheut auch keine Hausbesuche! Diese durchaus positiven Eigenschaften wirken sich - zwangsläufig - negativ auf die Terminzusagen bzw. Wartezeiten aus. Jeder muss selbst entscheiden, worin er die Prioritäten sieht. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Meine Eltern, insbesondere meine Mutter, schätzten ihn ebenfalls sehr! Ich glaube, es gibt keinen praktischen Arzt in näherer Umgebung, der mit soviel Anteilnahme und Herz Hausbesuche macht. ( Wenn überhaupt! ) Man hatte und hat nie den Eindruck, dass sie ihm lästig sind.Ich denke, man ist bei ihm in guten Händen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit