2 Empfehlungen

Dr. med. Erhard A. Stubenrauch

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.med. Erhard Stubenrauch und Günter Herold

Jahnstr. 5
97461 Hofheim in Unterfranken

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09523/6088
Fax: 09523/950678

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Erhard A. Stubenrauch mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Stubenrauch nimmt sich Zeit für seine Patienten und scheut auch keine Hausbesuche! Diese durchaus positiven Eigenschaften wirken sich - zwangsläufig - negativ auf die Terminzusagen bzw. Wartezeiten aus. Jeder muss selbst entscheiden, worin er die Prioritäten sieht. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Meine Eltern, insbe...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
667
Basisprofil