Avatar für Dr. Jörg Schlünder

Dr. Jörg Schlünder

  • Zahnarzt
Schulstr. 36
44623 Herne

Alle Empfehlungen Dr. Jörg Schlünder

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Das ist der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Nachdem ich einmal durch den Notdienst auf diese Praxis aufmerksam wurde, sind nach und nach meine Mutter, mein Mann und meine Kinder zu ihm gewechselt. Keiner hat es bereut. Neben großer Fachkenntnis besticht er durch Ruhe, Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit. Ich habe inzwischen schon einige Implantate setzen lassen und kann nur sagen, dass man sich ihm vollkommen anvertrauen kann. Ich habe bei Schmerzen oder Problemen nie lange auf einen Temrin warten müssen. Bei normalen Terminen entsteht kaum Wartezeit. In den Zimmern liegen immer die neuesten Magazine, so dass man die paar Minuten überbrücken oder sich ablenken kann. Das ganze Personal ist hilfreich und freundlich. Absolute Empfehlung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit