1 Empfehlung

Dr. Jörg Schlünder

Zahnarzt

Schulstr. 36
44623 Herne

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02323/52232
Fax: 02323/53087

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Jörg Schlünder mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.07.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das ist der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Nachdem ich einmal durch den Notdienst auf diese Praxis aufmerksam wurde, sind nach und nach meine Mutter, mein Mann und meine Kinder zu ihm gewechselt. Keiner hat es bereut. Neben großer Fachkenntnis besticht er durch Ruhe, Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit. Ich habe inzwische...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Jörg Schlünder

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
570
Basisprofil