Avatar für Dr. med. Andrea Kiechle

Dr. med. Andrea Kiechle

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Grünewaldplatz 4-6
89520 Heidenheim an der Brenz

Alle Empfehlungen Dr. med. Andrea Kiechle

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich besuche seit ca. 15 Jahren die Praxis von Frau Dr. Kiechle und bin in all den Jahren hinsichtlich Kompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen nie enttäuscht worden. Ich denke, sie verkörpert genau das was man von einem guten Hausarzt erwartet, Aufbau einer Vertrauensbasis, sehr gute allgemeinmedizinische Behandlung und gegebenenfalls rechtzeitige Überweisung an einen Fachspezialisten. Ich war immer sehr zufrieden und habe keinerlei Bedenken dass sich das in Zukunft ändern wird.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit