1 Empfehlung

Dr. med. Andrea Kiechle

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dres. Claudia Rohbeck und Ernst-Peter Vallerius

Grünewaldplatz 4-6
89520 Heidenheim an der Brenz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07321/62067
Fax: 07321/965026

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Andrea Kiechle mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich besuche seit ca. 15 Jahren die Praxis von Frau Dr. Kiechle und bin in all den Jahren hinsichtlich Kompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen nie enttäuscht worden. Ich denke, sie verkörpert genau das was man von einem guten Hausarzt erwartet, Aufbau einer Vertrauensbasis, sehr gute allgemeinmedizinische Behandlung und gege...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Andrea Kiechle

avatar

Dr. med. Ernst-Peter Vallerius

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Britta Tiefenbacher-Maneth

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
663
Basisprofil