11 Empfehlungen

Dr. Dr. med. Werner Zoder

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

ATOS Klinik Heidelberg Facharztpraxis für MKG-Chirurgie, Implantologie und Oralchirurgie Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Bismarckstr. 9-15
69115 Heidelberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06221/983100
Fax: 06221/9831009

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

11 Patienten haben Dr. Dr. med. Werner Zoder mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.03.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Praxismanagement war super! -kaum Wartezeit und schnelle Behandlung. Die Mitarbeiter sind alle äußerst freundlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde diese Praxis weiterempfehlen.

Alle 11 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Dr. med. Werner Zoder

avatar

Dr. Marta Eisner

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.09.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.266
Basisprofil