Avatar für Dr. Dr. med. Werner Zoder

Dr. Dr. med. Werner Zoder

  • Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Bismarckstr. 9-15
69115 Heidelberg

Alle Empfehlungen Dr. Dr. med. Werner Zoder

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Das Praxismanagement war super! -kaum Wartezeit und schnelle Behandlung. Die Mitarbeiter sind alle äußerst freundlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde diese Praxis weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Dr. Zoder hat bei mir eine Vorverlagerung des Unterkiefers durchgeführt und ich bin einige Wochen nach dem Eingriff sehr zufrieden mit der Operation und der Behandlung. Ich würde diese Korrektur - trotz der Schmerzen und den operativen Auswirkungen - jederzeit wieder bei ihm machen lassen. Die OP-Nachwirkungen waren nicht lange zu spüren, so dass ich die Schmerzmittel relativ schnell absetzen konnte. Sowohl die Voruntersuchungen als auch die Nachbehandlungen in der Praxis wurden sehr professionell und auf den Patienten eingehend durchgeführt. Alle Mitarbeiter/innen waren stets freundlich und es wurde immer auf meine Fragen/Bedürfnisse und Ängste eingegangen. Auch die Terminplanung ist sehr gut organisiert. In der Regel gab es keine längeren Wartezeiten. Mein Fazit: Die Praxis war die richtige Wahl für mich - sehr empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

In der Praxis alle Mitarbeiter sehr freundlich! Dr Zoder auch sehr freundlich, macht seine Arbeit exzellent und ich habe keinen Schmerzen gehabt unter die Behandlung (Ich habe zwei Implantate bekommen) Nach der OP ich habe keinen Schmerzen gehabt, mein Gesicht wurde nicht geschwollen! Ich bin sehr sehr zufrieden mit seine Arbeit! Ich gehe immer wieder gerne zurück zu ihm und ich möchte für alle der Praxis empfehlen!!! Super Praxis SUPER Arzt!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Ich wurde in der Praxis von Herrn Dr. Dr. Zoder von Frau Dr. Eisner behandelt. Die Behandlung war sehr profesionell. Alle Fragen wurden verständlich und kompetent beantwortet. Das Behandlungsteam und die Damen am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Herr Dr. Zoder und sein Team sind m.E. sehr weiterzuempfehlen. Von Anfang an habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben sind die klaren und verständlichen Erklärungen der Behandlungsschritte und deren Hintergründe. Meine bisherigen Behandlungsergebnisse sind sehr gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Sehr kompetenter, netter Arzt, der alle Sorgen, Ängste und Nöte ernst nimmt. Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die erste Untersuchung genügend Zeit, da bleiben keine Fragen offen. Bei akutem Krankheitsfall bekommt man schnell einen Termin. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Selbst während der OP werden alle Schritte im Voraus erklärt, man weiß immer, was als nächstes kommt. Uneingeschränkte Empfehlung. Sehr große Hilfe, einfühlsam und vertrauenswürdig, ein 1A Behandler.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Ich wurde wirklich gut behandelt. Sehr nett, freundlich und angenehm. Ohne Komplikationen. Saubere Arbeit und wirklich guter Umgang mit den Patienten. Es wurde alles erklärt und die Behandlung erfolgte einwandfrei. Ich kann diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Herzlichen DANK dem gesamten Praxisteam! Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit - so einfach bekommt man dankbare und zufriedene Patienten. Problemlose Doppelimplantatsetzung war es bei mir. So manche andere Praxis sollte sich an diesen Standards orientieren!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Bei mir sind alle 4 Weissheitszähne operativ entfernt worden, für mich anfangs doch ein Grund zur Nervosität gewesen. Allerdings vollkommen unbegründet, da es exzellent gemacht wurde, die Rundumbetreuung durch das ganze Team erfolgte mit grosser Herzlichkeit und Kompetenz, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Darüber hinaus erstaunt das Ergebnis nach nur wenigen Tagen, und es fühlt sich bereits fast wieder wie vorher an. Selten so eine wunderbare Arztpraxis und einen Arzt gefunden, der so eine sympathische und beruhigende Wirkung auf den Patienten hatte. Herzlichen Dank! Ich kann dieses Team in der ATOS Klinik Heidelberg nur weiterempfehlen!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich kann jedem die Praxis von Herrn Dr. Dr. Zoder nur empfehlen. Bei mir wurden alle Weisheitszähne in einer OP in Lokalanästhesie entfernt. Da ich generell sehr ängstlich bei ärztlichen Eingriffen bin, hatte ich mir auch hier entsprechend Sorgen im Vorfeld gemacht. Allerdings völlig unbegründet. Alle Mitarbeiter der Praxis überzeugen durch ihre positive menschliche Art und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich war sehr begeistert von den herausragenden chirurgischen Fähigkeiten von Dr. Dr. Zoder, da ich keine der gefürchteten Komplikationen hatte, was selbst meine Zahnärztin überraschte. Auch die OP selbst verging wie im Fluge. Das hätte ich vorher nie gedacht. Also unterm Strich ein Arzt, der sein Handwerk mehr als versteht und auch durch Menschlichkeit überzeugt. Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit