Avatar für Dr. med. dent. Rolf Christen

Dr. med. dent. Rolf Christen

  • Zahnarzt
Marienstr. 104
30171 Hannover

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Rolf Christen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Das Praxisteam ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Der Behandler ist überaus souverän und sehr kompetent. Er berät sehr umfassend und verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung. Er nimmt sich für die Behandlung-auch für mich als Kassenpatient- viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig und gründlich. Ich fühle mich sehr angenommen und gut beraten. Das Parken ist normalerweise problemlos. Man kann also ruhig mit dem Auto kommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Die Praxis hat ein sehr freundliches und kompetentes Team. Man fühlt sich persönlich angenommen. Der Behandler nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Er berät umfangreich und seriös. Die Wartezeiten sind gering.Auch ich als Kassenpatient werde immer zuvorkommend behandelt. Das Parken ist übrigens in diesem Teil der Marienstraße problemlos.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Ich komme soeben von meinem Zahnarzt. Wie seit 35 Jahren war außer PZR(40Euro) wieder nichts zu machen. Er hat meine Backenzähne damals mit Inlays versorgt,die alle noch super passen-also seitdem kein Bohren! Ich bin übrigens 59 Jahre und habe alle meine eigenen Zähne. Die Praxis ist vor 2 Jahren renoviert worden und ist sehr schön. Das Team ist freundlich und der Behandler nimmt sich viel Zeit für Beratungen. Parkmöglichkeiten sind trotz Innenstadtnähe stets vorhanden. Geheimtipp!!!!!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit