3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Rolf Christen

Zahnarzt

Dr.med.dent.Rolf Christen und Inga Schulze

Marienstr. 104
30171 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/814996
Fax: 0511/814996

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Rolf Christen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Praxisteam ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Der Behandler ist überaus souverän und sehr kompetent. Er berät sehr umfassend und verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung. Er nimmt sich für die Behandlung-auch für mich als Kassenpatient- viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig und gründlich. Ich fühle mich ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Rolf Christen

avatar

Inga Schulze

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.238
Basisprofil