Avatar für Dr. med. dent. Ralf Luckey

Dr. med. dent. Ralf Luckey

  • Implantologie
Richard-Wagner-Str. 28
30177 Hannover

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Ralf Luckey

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Die erbrachte Leistung war sehr zufriedenstellend. Ich wurde gut aufgeklärt und das Behandlungsergebnis hat mich überzeugt. Die Ästhetik ist perfekt geworden, keine Komplikationen, keine Schmerzen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

ich brauchte als Angstpatient schon lange eine Behandlung die ich immer wieder vor mir her geschoben habe. zahlreiche Empfehlungen haben mich zu Dr Luckey gebracht der sehr gefühlvoll mit mir umgegangen ist und mir keine Vrowürfe gemacht hat sondern mit kompetent und freundlich aufgeklärt hat und mir sehr geholfen hat. ich bin jetzt dank seiner Hilfe wieder gesund.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Eine mögliche Knochenzüchtung im Labor hatet mich zu Dr. Lukey gebracht weil er mir von meinem Arzt empfohlen ... Gute Adresse auch für sehr schwierige Fälle, das ist ein echter High-Tec Doc! Pünktlich auf Termin, schmerzfrei und extrem professionelle Behandlung. Mit Hilfe der modernen Technik züchten Experten im Labor aus Körper-Zellen neue Knochensubstanz. So können innerhalb kürzester Zeit der Kieferknochen aufgebaut und Zahnimplantate eingesetzt werden. Bereits eine geringe Menge an Knochenhaut aus dem Bereich des Weisheitszahnes der Mundhöhle reichte für die Knochenzüchtung aus. In einem minimalinvasiven chirurgischen Eingriff in Lokalanästhesie kann so die Voraussetzung für neue Knochenchips geschaffen werden. Dr. Luckey setzte mir das neue Gewebe ein wodurch mit Knochen-Chips eins stabile Bais für meine Implantate entstand. Gute Verträglichkeit, keine Schwellungen, Schmerzen oder Abstoßungsreaktionen des Körpers , nur geringer Operationsbelastung Sehr empfehlenswerte Method

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Dr. Luckey ist ein Vollprofi auf seinem Gebiet. Sehr Routiniert und Vertrauenswürdig. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Besser geht nicht. Jederzeit zu empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich hatte ein blödes Problem mit meinen Zähnen und Dr.Luckey hat mich prima beraten! Anfangs hatte ich Probleme mit den Kosten aber letzendlich hat er eine Lösung gefunden die mich in jeder Hinsicht befriedigt! Sehr netter Mann, ist jede Cent wert , ein Profi!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Mein Gebiss machte mir zusehends Probleme so daß ich mich auf Empfehlung meines Sohnes entschloss bei Dr. Luckey Implantate machen zu lassen. Dr. Luckey machte einen genauen Plan mit seinem Implantatcomputer und erklärte mir wieviel ich zuzahlen musste. Nachdem das alles geklärt war bekam ich sehr schnell meine neuen Zähne und bin nun richtig zufrieden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

auf Empfehlung meiner Familie war ich bei Dr. Ralf Luckey in Hannover zur Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, Dr. Luckey hat einen genauen Behandlungsplan erstellt und sich viel Zeit genommen alles genau zu erklären, teilweise war mir das sogar ZU genau, jede einzelne Position auf dem Behandlungsplan und auch die Kosten für jede Position. Nach meiner Zustimmung gin alles professionell und zügig voran ich war überascht wie schnell meine neuen Zähne perfekt waren, unglaublich! Bin voll zufrieden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

ich wurde bei Herrn Dr. Luckey hervorragend beraten und behandelt, ich bin sehr zufrieden. Besonders gefallen hat mir die moderne Diagnostik und Beratung auf Grund derer eine genaue Planung meiner Implantate schon am PC erfolgen konnte. Empfehlenswerter Zahnarzt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

tolle Beratung, tolle Organisation, tolle Leistung ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Implantaten von Dr. Luckey !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit