51 Empfehlungen

Dr. med. dent. Ralf Luckey

Implantologie

DIG Diagnostikzentrum für Implantologie und Gesichtsästhetik GmbH & Co KG

Richard-Wagner-Str. 28
30177 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/663020
Fax: 0511/663022
implantatzentrum-hannover.de

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

Di.

08:00 - 20:00

Mi.

08:00 - 20:00

Do.

Fr.

Sa.

So.


Kurzbeschreibung / Besonderheiten

Leitmaxime des Diagnostikzentrums für Implantologie und Gesichtsästhetik ist es, jeden einzelnen seiner Kunden mit dem jeweils ästhetisch, medizinisch und technisch Machbaren und Sinnvollen zu versorgen. Dabei wird jeder Kunde ganzheitlich und nachhaltig in seinen Bedürfnissen bedient.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

51 Patienten haben Dr. med. dent. Ralf Luckey mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.11.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die erbrachte Leistung war sehr zufriedenstellend. Ich wurde gut aufgeklärt und das Behandlungsergebnis hat mich überzeugt. Die Ästhetik ist perfekt geworden, keine Komplikationen, keine Schmerzen

Alle 51 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.10.2018
Autor:
Dr. med. dent. Ralf Luckey
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.317
Freemium-Profil