Avatar für Dr. med. Michael Licht

Dr. med. Michael Licht

  • Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Podbielskistr. 99
30177 Hannover

Alle Empfehlungen Dr. med. Michael Licht

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich war ein halbes Jahr in kombinierter Einzel- und Gruppenpsychotherapie bei Herrn Dr. Licht und es hat mir wirklich sehr geholfen. Man merkt sofort das Herr Dr. Licht seinen Bereich umfassend beherrscht und zielführend mit einem zusammen an der Besserung des Gesamtzustands arbeitet. Gerade die Gruppentherapie hat mir geholfen meine Probleme aktiv anzugehen und es geht mir jetzt, nach einem halben Jahr, schon wesentlich besser. Ich kann Herrn Dr. Licht nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit