2 Empfehlungen

Dr. med. Michael Licht

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Michael Licht Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Podbielskistr. 99
30177 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/49530334
Fax: 04931/985-111

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Michael Licht mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.10.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war ein halbes Jahr in kombinierter Einzel- und Gruppenpsychotherapie bei Herrn Dr. Licht und es hat mir wirklich sehr geholfen. Man merkt sofort das Herr Dr. Licht seinen Bereich umfassend beherrscht und zielführend mit einem zusammen an der Besserung des Gesamtzustands arbeitet. Gerade die Gruppentherapie hat mir geholfen ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.10.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.721
Basisprofil