Avatar für Dr. med. Susanne Lütge

Dr. med. Susanne Lütge

  • Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Bödekerstr. 69
30161 Hannover

Alle Empfehlungen Dr. med. Susanne Lütge

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Ich war ein paar Jahre dort zum Hautkrebsscreening. Die Terminvergabe war grauenhaft und sehr aufwendig, weil man einfach keinen an das Telefon bekommen hat. Die eigentliche Untersuchung war gründlich und wider Erwarten wurde in jedem Jahr min. 1 Leberfleck als auffällig bewertet und dann in einem Nachfolgetermin, der übrigens dann schnell gefunden wurde, herausgeschnitten. Das Ergebnis von der Einsendung der Probe wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt und war auch immer negativ (zum Glück). Auf jeden Fall ist bei mir der Eindruck entstanden, dass durch Herausschneiden von Leberflecken halt auch schnell Geld verdient wird auch wenn es nicht nötig ist. Der Patient kann es eh nicht beurteilen. Das hat übrigens der Wechsel zu einem andern Hautarzt bestätigt, der seit 2 Jahren noch nicht einmal geschnitten hat und noch sogfältiger in der Untersuchung und in seiner Diagnose ist. Immer wenn meine Narben jucken, denke ich negativ an die Praxis Dr. Lütge und Neuhaus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit