2 Empfehlungen

Dr. med. Susanne Lütge

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr.med. Susanne Lütge und Astrid Neuhaus

Bödekerstr. 69
30161 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/628235
Fax: 0511/392974

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Susanne Lütge mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.03.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war ein paar Jahre dort zum Hautkrebsscreening. Die Terminvergabe war grauenhaft und sehr aufwendig, weil man einfach keinen an das Telefon bekommen hat. Die eigentliche Untersuchung war gründlich und wider Erwarten wurde in jedem Jahr min. 1 Leberfleck als auffällig bewertet und dann in einem Nachfolgetermin, der übrigens d...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Susanne Lütge

avatar

Astrid Neuhaus

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
959
Basisprofil