Avatar für Dr. med. Evangelia Krauskopf

Dr. med. Evangelia Krauskopf

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karmarschstr. 40
30159 Hannover

Alle Empfehlungen Dr. med. Evangelia Krauskopf

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wenn ich Schmerzen habe, bekomme ich noch am gleichen Tag einen Termin. Das war auch so, als ich dort noch keine Patientin war. Die Ärztin hört gut zu und untersucht "sanft". Ein anstehender Termin versetzt mich jetzt nicht mehr in Angst und Schrecken, so wie es oft bei früheren Termin bei anderen Ärztinnen war. Außerdem arbeitet sie an verschiedenen Tagen in 2 verschiedenen Praxen, so dass ich mir dann in Wohnnähe eine Termin holen kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit