1 Empfehlung

Dr. med. Evangelia Krauskopf

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Carsten Buckermann Evangelia Krauskopf u.w.

Karmarschstr. 40
30159 Hannover

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0511/2206393
Fax: 0511/2206399

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • El
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Evangelia Krauskopf mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wenn ich Schmerzen habe, bekomme ich noch am gleichen Tag einen Termin. Das war auch so, als ich dort noch keine Patientin war. Die Ärztin hört gut zu und untersucht "sanft". Ein anstehender Termin versetzt mich jetzt nicht mehr in Angst und Schrecken, so wie es oft bei früheren Termin be...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Evangelia Krauskopf

avatar

Dr. med. Carsten Buckermann

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
755
Basisprofil