Avatar für Dr. med. dent. Rudolf Völker

Dr. med. dent. Rudolf Völker

  • Zahnarzt
Barmbeker Str. 27 b
22303 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Rudolf Völker

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Ich danke Herrn Dr. Völker für seine hervorragende Arbeit in meinem Eßzimmer. Gute Beratung und einfühlsamer Umgang runden das Gesamtpaket auf erfreuliche Weise ab. Als Kind machte ich Erfahrungen mit Zahnärzten mit z.T. traumatischen Folgen. Bei Dr. Völker weiß ich mich in besten Händen, sehe jeder Behandlung entspannt und gelassen entgegen. Er erklärt gut verständlich, was er zu tun gedenkt, hat auch in schwierigen Situationen immer noch eine Idee, eine Möglichkeit um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Ich möchte nie in die Situation geraten mir einen anderen Zahnarzt suchen zu müssen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Dr. Völker ist ein Zahnarzt, den ich nur wärmstens empfehlen kann, nicht zuletzt auch für Leute, die wie ich ziemlichen Horror vor dem nächsten Zahnarztbesuch haben. Man hat das Gefühl, von Dr. Völker als Mensch angesehen zu werden und nicht als Ansammlung von zu behandelnden Zähnen. Er ist ausgesprochen liebenwürdig und geduldig, bespricht mit einem in Ruhe die Behandlungsmöglichkeiten. Beim Behandeln erklärt er immer wieder zwischendurch, was er gerade vorhat. Er arbeitet sicher und ohne Hektik, und souverän, was das Handwerklich-Technische betrifft. Man bekommt ein Blechkrokodil in die Hand, auf das man drücken soll, wenn es weh tut - nur eine Kleinigkeit, die aber zeigt, dass Dr. Völker sich Gedanken macht, wie er dem Patienten seine Anspannung nehmen kann. In der Praxis herrscht eine gute Stimmung, auch seine Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich. Keine nennenswerten Wartezeiten ist ein weiterer Pluspunkt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Dr. Völker ist ein Zahnarzt, den ich nur wärmstens empfehlen kann, nicht zuletzt auch für Leute, die wie ich ziemlichen Horror vor dem nächsten Zahnarztbesuch haben. Man hat das Gefühl, von Dr. Völker als Mensch angesehen zu werden und nicht als Ansammlung von zu behandelnden Zähnen. Er ist ausgesprochen liebenwürdig und geduldig, bespricht mit einem in Ruhe die Behandlungsmöglichkeiten. Beim Behandeln erklärt er immer wieder zwischendurch, was er gerade vorhat. Er arbeitet sicher und ohne Hektik, und souverän, was das Handwerklich-Technische betrifft. Man bekommt ein Blechkrokodil in die Hand, auf das man drücken soll, wenn es weh tut - nur eine Kleinigkeit, die aber zeigt, dass Dr. Völker sich Gedanken macht, wie er dem Patienten seine Anspannung nehmen kann. In der Praxis herrscht eine gute Stimmung, auch seine Mitarbei-terinnen sind ausgesprochen freundlich. Keine nennenswerten Wartezeiten ist ein weiterer Pluspunkt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit