3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Rudolf Völker

Zahnarzt

Dres. Rudolf Völker und Marc Sven Loose

Barmbeker Str. 27 b
22303 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/86690120
Fax: 040/866901220

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Rudolf Völker mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.04.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Ich danke Herrn Dr. Völker für seine hervorragende Arbeit in meinem Eßzimmer. Gute Beratung und einfühlsamer Umgang runden das Gesamtpaket auf erfreuliche Weise ab. Als Kind machte ich Erfahrungen mit Zahnärzten mit z.T. traumatischen Folgen. Bei Dr. Völker weiß ich mich in ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Rudolf Völker

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
887
Basisprofil