Avatar für Dr. med. dent. Azita  Attarchi Tehrani

Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani

  • Zahnärztin, Implantologie, Alterszahmedizin

22043 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das gesamte Praxisteam habe ich als sehr sympathisch und freundlich empfunden. Fr Dr. Tehrani ist eine super sympathische Zahnärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ihnen immer ehrlich sagt, was sie denkt. Sie ist kompetent, zugewandt und engagiert. Während der Behandlung fühle ich mich wohl und habe das Gefühl dass mir best möglich geholfen wird. Ich werde mich weiterhin von ihr behandeln lassen und freue mich auf die folgende Betreuung durch sie. Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

die Helferinnen sind total nett und zuvorkommend. Es herrscht ein positives Ambiente und ich werde mit Sicherheit meine Behandlung in dieser Praxis fortsetzen. Auch die Frau Dr. Therani ist mir total positiv aufgefallen. Es herrscht ein tolles Klima. Ich hatte schon immer Angst vor Zahnärzten, aber in dieser Praxis fühlte ich mich das erste mal verstanden. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Die Zahnärztin hat sich viel Zeit (ohne Termin)genommen.Sie hat mir alle Behandlungsschritten durchaus verständlich erklärt.Sie ist sehr nett. Die Praxis kann wirklich weiterempfohlen werden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich habe die Zahnarztpraxis nach einem Umzug aufgesucht und bin bei Frau Therani gelandet Ein absoluter Glücksgriff, denn neben fachlicher Kompetenz besitzt sie Humor, ist super sympatisch und nimmt die Ängste ihrer Patienten ernst.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit