6 Empfehlungen

Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani

Zahnärztin, Implantologie, Alterszahmedizin

Zahnarztpraxis am Husarenhof

Rennbahnstrasse 131
22043 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040 / 64 66 76 76
Fax: 040 / 64 66 76 75

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Alterszahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Öffnungszeiten

Mo.

09:00 - 12:30
14:00 - 18:00

Di.

09:00 - 12:30
14:00 - 18:00

Mi.

12:00 - 18:00

Do.

Fr.

12:00 - 18:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.01.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das gesamte Praxisteam habe ich als sehr sympathisch und freundlich empfunden. Fr Dr. Tehrani ist eine super sympathische Zahnärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ihnen immer ehrlich sagt, was sie denkt. Sie ist kompetent, zug...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.084
Basisprofil