7 Empfehlungen

Dr. med. dent. Angelika Temming

Zahnärztin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD

Zahnarztpraxis Dr. Tjin

Godeffroystraße 48
22587 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040-86693889

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. med. dent. Angelika Temming mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte leider sehr gelblich gefärbte Zähne und war sehr unzufrieden damit. Bei Dr. Temming habe ich mich dann zunächst erkundigt, welche Möglichkeiten es gibt die Zähne aufhellen zu lassen. Ich hab mich letztendlich für Veneers entschieden und bin mit der Entscheidung sehr glücklich, denn meine Zähne strahlen wieder weiß.

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Angelika Temming

avatar

Dr. Julie Tjin

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
791
Basisprofil