35 Empfehlungen

Dr. Julie Tjin

Zahnärztin, Implantologie

Zahnarztpraxis Dr. Tjin

Godeffroystraße 48
22587 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040-86693889

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

35 Patienten haben Dr. Julie Tjin mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit gut 3 Jahren bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Regelmäßig komme ich zur Vorsorgeuntersuchung und lasse meine Zähne überprüfen. Bis jetzt gab es nie Probleme mit meinen Zähnen, aber auch sonst läuft in der Praxis alles vorbildlich ab. Man bekommt schnell einen Termin und muss nie lange im Wartezimmer sitzen. Das P...

Alle 35 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Julie Tjin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.089
Basisprofil