Avatar für Dr. med. dent. Saskia Schmedt auf der Günne

Dr. med. dent. Saskia Schmedt auf der Günne

  • Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
Dorotheenstr. 16
22301 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Saskia Schmedt auf der Günne

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Die Gemeinschaftspraxis Dres. Schmedt auf der Günne ist absolut empfehlenswert. Beide Ärztinnen sind fachlich sehr kompetent und engagiert, arbeiten auf qualitativ hohem Niveau und sind dabei auch noch superfreundlich und sympathisch. Ich habe mir im Alter von fast 50 Jahren eine Zahnspange einsetzen lassen und bin bereits nach einem halben Jahr Behandlungszeit vom sichtbaren Fortschritt fasziniert und mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, erstklassige Behandlung. Alles supergut!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit