1 Empfehlung

Dr. med. dent. Saskia Schmedt auf der Günne

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dres. P.Schmedt auf der Günne und S.Schmedt auf der Günne

Dorotheenstr. 16
22301 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/2791101

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Saskia Schmedt auf der Günne mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Gemeinschaftspraxis Dres. Schmedt auf der Günne ist absolut empfehlenswert. Beide Ärztinnen sind fachlich sehr kompetent und engagiert, arbeiten auf qualitativ hohem Niveau und sind dabei auch noch superfreundlich und sympathisch. Ich habe mir im Alter von fast 50 Jahren eine Zahnspange einsetzen lassen und bin bereits nach ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Saskia Schmedt auf der Günne

avatar

Dr. med. dent. Pamela Schmedt auf der Günne

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
638
Basisprofil