Avatar für Klinik Pöseldorf - im Plaza Falkenried

Klinik Pöseldorf - im Plaza Falkenried

  • Zentrum für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie
Lehmweg 17
20251 Hamburg

Alle Empfehlungen Klinik Pöseldorf - im Plaza Falkenried

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich hatte im Februar eine Brustvergrößerung mit Eigenfett in der Klinik Pöseldorf. Schon ab dem ersten Beratungsgespräch (extrem ausführlich) habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Klinik ist Top-Modern, die Ärzte und das ganze Team hifsbereit, super freundlich und geben einem ein fast schon familiäres Gefühl. Aus einem kleinen A wurde wie durch "Zauberhand" ein gutes B/C. Und das kleine Bäuchlein ist jetzt auch Geschichte. Betreung, OP, Narkose, Nachsorge und natürlich das Ergebnis durch den Chefarzt Holger Fuchs eine glatte 1. Ich hatte ein Einzelzimmer und wurde rund um die Uhr Bestens versorgt. Danke Euch allen für das spitzen Ergebnis. Der Frühling kann kommen...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Sehr gute Betreuung, sehr gute Beratung, super Atmosphäre, schöne Räumlichkeiten, super Ergebnis!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit