2 Empfehlungen

Klinik Pöseldorf - im Plaza Falkenried

Zentrum für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie

Lehmweg 17
20251 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/444166
Fax: 040/445925

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 12:00

Di.

08:00 - 12:00

Mi.

08:00 - 12:00

Do.

08:00 - 12:00

Fr.

08:00 - 12:00

Sa.

So.


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Klinik Pöseldorf - im Plaza Falkenried mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte im Februar eine Brustvergrößerung mit Eigenfett in der Klinik Pöseldorf. Schon ab dem ersten Beratungsgespräch (extrem ausführlich) habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Klinik ist Top-Modern, die Ärzte und das ganze Team hifsbereit, super freundlich und geben einem ein fast schon familiäres Gefühl. Aus einem klein...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • Doccheck faces

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.05.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.841
Basisprofil