Avatar für Dr. med. Hartmut Meyer

Dr. med. Hartmut Meyer

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brahmsallee 9
20144 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Hartmut Meyer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Schönes Ergebnis der Bauch ist weg! Ich war bereits Anfang Dezember zur Fettabsaugung bei Dr. Meyer. Meine Angst vor der OP wurde mir schon beim ersten Beratungsgespräch sehr einfühlsam von Dr. Meyer genommen. Die Fettabsaugung wurde dann mit einer Wasserstrahl Methode durchgeführt und ich habe die OP ohne Vollnarkose erlebt. Das Absaugen sah zwar brutal aus, aber ich habe kaum etwas gespürt. Ich empfand das gesamte Personal als sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich dort wirklich sehr wohl gefühlt. Die Praxisklinik Brahmsallee würde ich jederzeit weiter empfehlen. Gruß aus Kiel - Adrian P. -

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich war von der Klinik und der Beratung des Schönheitschirurgen sehr überrascht. Dr. Meyer hat sich viel Zeit genommen, mir die Wirkungsweise von Botox zu erklären und mir die Angst zu nehmen. Mittlerweile gehe ich schon seit einem Jahr zu Dr. Meyer und lasse mir Botox spritzen um meine Stirnfalten zu glätten. Eine Freundin von uns hat sich dort Ihre Brust vergrößern lassen und ist ebenfalls sehr angetan. Besonders kann man sicher auch das sehr nette und einfühlsame Klinikpersonal hervor heben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 17 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit