3 Empfehlungen

Dr. med. Hartmut Meyer

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxisklinik Brahmsallee Dr. Hartmut Meyer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Brahmsallee 9
20144 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/462556
Fax: 040/4688100

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Plastische Chirurgie
  • Ästhetische Chirurgie

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

08:00 - 13:00
15:00 - 18:00

Di.

08:00 - 13:00
15:00 - 18:00

Mi.

08:00 - 13:00

Do.

08:00 - 13:00
15:00 - 18:00

Fr.

08:00 - 13:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Hartmut Meyer mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.03.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Schönes Ergebnis der Bauch ist weg! Ich war bereits Anfang Dezember zur Fettabsaugung bei Dr. Meyer. Meine Angst vor der OP wurde mir schon beim ersten Beratungsgespräch sehr einfühlsam von Dr. Meyer genommen. Die Fettabsaugung wurde dann mit einer Wasserstrahl Methode durchgeführt und ich habe die OP ohne Vollnarkose erlebt....

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Hartmut Meyer

avatar

Dr. med. Ole Welling

FA für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.569
Basisprofil