Avatar für Dr. med. Gerhard Warnke

Dr. med. Gerhard Warnke

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Heegbarg 12
22391 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Gerhard Warnke

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Seit ein paar Monaten habe ich Schulterschmerzen die von alleine nicht weg zu gehen schienen. Deshalb habe ich Dr. Warnke aufgesucht, der mich unter die Lupe genommen hat. Wie sich herausstellte war eine längere Therapie notwendig, um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Mittlerweile befinde ich mich schon 1 Monat in Therapie und die schmerzen haben deutlich nachgelassen. Ich bin froh, dass ich zu Dr. Warnke gegangen bin, denn ohne ihn wären die Schmerzen noch genau wie am Anfang, da bin ich mir sicher. Dr. Warnke ist wie ich finde ein klasse Arzt der sich um das wohl seiner Patienten sorgt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich bin sehr starken Rückenschmerzen zu Dr. Warnke gekommen. Durch immer wiederholende Stärkungen des Rückens, konnten die Rückenschmerzen bekämpft werden. Auch durch die ständigen Kontrollen von Dr. Warnke konnte der Erfolg gestärkt werden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Aufgrund von starken Schmerzen im Knie bin ich zu Dr. Warnke in die Praxis gegangen. Er hat festgestellt, dass ich Arthrose im Kniegelenke habe. Um eine Prothese zu vermeinden, hat Dr. Warnke mir ans Herz gelegt mich mehr zu bewegen und auch mal Fahrrad zu fahen. Außerdem würde das Risiko erhöht, schlimmer an Arthrose zu erkranken, wenn ich weiter zunehmen sollte. Dazu muss ich sagen, dass ich schon ein wenig übergewichtig bin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Auch ich bin zu Dr. Warnke wegen Schulterschmerzen gegangen. Sie wurden einfach nur noch unerträglich... Ich konnte kaum noch schlafen, weil der Schmerz so stechend war. Wie sich herausgestellt hat war ein Nerv in der Schulter eingeklemmt. Jetzt war ich einige Sitzungen dort und Dr. Warnke konnte meine Schmerzen endlich beheben. Toll wie schnell und gut diese Praxis arbeitet!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Meine Schulterschmerzen haben mir keine Ruhe gelassen, deshalb habe ich Hilfe bei Dr.Warnke gesucht. Nach einer Untersuchung, für die er sich viel Zeit genommen hat, hat er mir Akupunktur empfohlen. Ich wollte es ausprobieren und schauen, ob es mir hilft. Nach einigen Sitzungen habe ich schon erste Erfolge bemerkt. Ich hätte nicht gedacht dass Akupunktur so gut helfen kann! Alle, die ebenfalls Schulterschmerzen haben, sollten es auch in Erwägung ziehen, vielleicht hilft das ja wie bei mir! Und Dr.Warnke macht seine Arbeit wirklich sehr gut

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe, was ich schonmal echt loben muss. Als ich dann mit meinen Rückenschmerzen zu Dr. Warnke gegangen bin, hat er direkt meinen Rücken behandeln können. Ich war mehrere Male bei ihm in Behandlung und nach kurzer Zeit waren meine Rückenschmerzen auch schon wieder weg.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Beim Sport habe ich mir unglücklicherweise die Schulter ausgekugelt. Das tat wirklich höllisch weh. Da die Schmerzen nicht weggingen, bin ich dann zu Dr. Warnke gegangen. Nun nach einigen Sitzungen und verschriebener Therapie wird langsam alles wieder gut. Kann ich nur weiterempfehlen, da einem auch sehr schnell geholfen wird!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Auf der Suche nach einem guten Orthopäden in Hamburg bin ich im Internet auf Herr Dr. Warnke gestoßen. Seine Homepage und die guten Bewertungen haben mich letztenendes überzeugt seiner Praxis einen Besuch abzustatten. Der Grund für meinen Besuch waren probleme mit der Bandscheibe, teilweise so stark, dass ich morgens nicht mehr allein aus dem Bett kam. Seitdem ich in Behandlung bin gehen meine Beschwerden langsam zurück und ich merke förmlich wie ich mich täglich ein kleines Stück besser fühle. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mir die Mühe gemacht habe verschiedene Ärzte zu vergleichen und letztenendes bei Herrn Dr. Warnke gelandet bin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich war bei Dr.Warnke weil ich Schmerzen in den Schultern hatte. Nach einer Untersuchung hat er schnell festgestellt dass ich sehr verspannt bin. Jetzt war ich schon ein paar Mal bei der Massage und merke erste Erfolge. Ich finde Dr.Warnke sehr gut, weil er seinen Patienten wirklich helfen will und sich deshalb viel Zeit für sie nimmt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich bin bei Dr.Warnke in Behandlung, weil ich Arthrose in den Knien habe. Ich habe schnell Vertrauen zu ihm gefunden weil er sehr offen und freundlich ist. Er nimmt sich immer Zeit für mich und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit