39 Empfehlungen

Dr. med. Gerhard Warnke

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

OrthoConcept Hamburg Praxis für Orthopädie Dr. Gerhard Warnke und Matthias Georgi

Heegbarg 12
22391 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/6065949
Fax: 040/6020668

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

39 Patienten haben Dr. med. Gerhard Warnke mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit ein paar Monaten habe ich Schulterschmerzen die von alleine nicht weg zu gehen schienen. Deshalb habe ich Dr. Warnke aufgesucht, der mich unter die Lupe genommen hat. Wie sich herausstellte war eine längere Therapie notwendig, um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Mittlerweile befinde ich mich schon 1 Monat in Therap...

Alle 39 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.942
Basisprofil