Avatar für Katharina Völker

Katharina Völker

  • Fachärztin für Innere Medizin
Lohmühlenstr. 5 Haus L
20099 Hamburg

Alle Empfehlungen Katharina Völker

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

War heute das erste Mal bei Frau Katharina Voelker . Sie übernahm die Praxis von Frau Dr. K.Olah bei der ich 10 Jahre Patient war. Bin angenehm überrascht über die neue Fachärztin die die hohe Qualität von Frau Dr. Olah weiterführt. Bin überzeugt, dass ich hier in guten Händen bin. Chr. W.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Man wird trotz vieler Menschen immer nett und freundlich behandelt und hat mit Frau Völker eine sehr sympathische, fachkundige und einfühlsame Ärztin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit