2 Empfehlungen

Katharina Völker

Fachärztin für Innere Medizin

MVZ Ifi-Medizin GmbH Institut f. interdisz. Medizin auf dem Gelände der Asklepios Klinik St. Georg

Lohmühlenstr. 5 Haus L
20099 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/28407600
Fax: 040/2840760222

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Katharina Völker mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.09.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

War heute das erste Mal bei Frau Katharina Voelker . Sie übernahm die Praxis von Frau Dr. K.Olah bei der ich 10 Jahre Patient war. Bin angenehm überrascht über die neue Fachärztin die die hohe Qualität von Frau Dr. Olah weiterführt. Bin überzeugt, dass ich hier in guten Händen bin. Chr. W.

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.07.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.570
Basisprofil