Avatar für Prof. Dr. med. Matthias Böhnke

Prof. Dr. med. Matthias Böhnke

  • Facharzt für Augenheilkunde
Rothenbaumchaussee 123
20149 Hamburg

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Matthias Böhnke

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich bin am 31.10.2012 von Prof. Böhnke operiert worden. Habe eine Spenderhaut (DMEK) bekommen). Doe OP ist sehr gut verlaufen und ich bin froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe. Ich hatte Ängste, die Prof. Böhnke mir aber genommen hat. Die Beratung war auch sehr gut. Da ich von weiter weg komme, haben wir uns ein Hotelzimmer in der Nähe genommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Nach meiner OP j hatte ich zu Hause ein kleines Problem, ich hatte eine Notfallnummer bekommen, die ich dann auch genutzt habe. Hatte dann Dr. Wirth am Apparat, der mir auch weiter geholfen hat. Mein anderes Auge muss auch noch opriert werden. Ich werde mich wieder in Hamburg von Prof. Böhnke operieren lassen. Der 5. Stern fehlt wegen der sehr langen Wartezeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Diese Augentagesklinik/Praxis kann ich sehr empfehlen, hohe fachliche Kompetenz der Ärzte (Prof.Böhnke und Dr. Wirt), das gesamte Mitarbeiterteam ist gut geschult, freundlich und sehr hilfsbereit! Die Wartezeit (trotz Termin) habe ich akzeptiert, da mir bewusst wurde das auch direkt Notfälle vor Ort operiert werden und ich kein Notfall war. Die Zeit habe ich im Cafe Funk Eck neban überbrückt und wurde von den sehr netten Damen angerufen das ich mich auf den Weg machen kann. Ich wurde hervorragend behandelt und werde meine uneingeschränkte Empfehlung gern an Freunde auch im Aussland weitergeben. Vielen Dank an Prof. Böhnke und das Team!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit