2 Empfehlungen

Prof. Dr. med. Matthias Böhnke

Facharzt für Augenheilkunde

Prof.Dr.med. Matthias Böhnke Dr.med. Harald Wirt und PD Dr. Lars Wagenfeld

Rothenbaumchaussee 123
20149 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/4501340
Fax: 040/45013420

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Prof. Dr. med. Matthias Böhnke mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin am 31.10.2012 von Prof. Böhnke operiert worden. Habe eine Spenderhaut (DMEK) bekommen). Doe OP ist sehr gut verlaufen und ich bin froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe. Ich hatte Ängste, die Prof. Böhnke mir aber genommen hat. Die Beratung war auch sehr gut. Da ich von weiter weg komme, haben wir uns ein ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof. Dr. med. Matthias Böhnke

avatar

PD Dr. med. Lars Wagenfeld

FA für Augenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.385
Basisprofil