1 Empfehlung

Mahmoud Saadat

Facharzt für Augenheilkunde

Private Augenarztpraxis - Mahmoud Saadat – Arzt mit Zuwendung

Stormarnplatz 1
22393 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040 – 41 62 99 77

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Mahmoud Saadat mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.04.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Herrn Saadat als Augenarzt gefunden habe. Bei ihm fühle ich mich mit meinem grünen Star sehr gut aufgehoben. Aus diesem Grund bin ich auch regelmäßig da, weil der Augeninnendruck hin und wieder dann doch zu hoch ist. Man kann hier auch spontan hinkommen und die Wartezeiten halten sich absolut...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen im Netzwerk von Mahmoud Saadat

avatar

Mahmoud Saadat

FA für Augenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
757
Basisprofil