22 Empfehlungen

Mahmoud Saadat

Facharzt für Augenheilkunde

Hammer Steindamm 40
22089 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/2005161

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

22 Patienten haben Mahmoud Saadat mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.11.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war letzten Monat bei Dr.Saadat um einen Sehtest zu machen. Ich wollte es unbedingt bei einem Augenarzt machen und nicht bei einem Optiker, damit ich mir sicher bin, dass es professionell durchgeführt wird. Er war sehr nett und ich habe mich wohl gefühlt in seiner Praxis. Ich musste dann bei der Untersuchung ein paar Zeichen...

Alle 22 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen im Netzwerk von Mahmoud Saadat

avatar

Mahmoud Saadat

FA für Augenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.026
Basisprofil