Avatar für Dr. med. Lana Leippi

Dr. med. Lana Leippi

  • Fachärztin für Augenheilkunde

20359 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Lana Leippi

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich bin auf die Empfehlung von Bekannten zu Fr Dr Leippi gekommen und bin sehr froh darüber. Ich kam aufgrund von Beschwerden und habe einen sehr zügigen Termin bekommen. Die Ärztin diagnostizierte ein Netzhautloch welches sie nach sorgfältiger Information und Aufklärung sofort gelasert hat. Bei Beschwerden und für regelmäßige Kontrollen gehe ich nur noch zu ihr!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

schöne moderne Praxis, nettes Personal und sehr nette, entspannte Ärztin die sich Zeit nimmt Fragen zu beantworten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

2 mal akute Hilfe gebraucht, beide Male unverzüglich einen Termin bekommen. Bin sehr gut und absolut vertrauensweckend behandelt worden. Top!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Freundliches Personal, entspannte Atmosphäre. Das Personal sowie meine behandelnde Ärztin Dr. Leippi waren fachlich auf einem sehr hohen Niveau. Ich wurde gut beraten, informiert und aufgeklärt. Diese Praxis empfehle ich weiter!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit